Springe zum Inhalt

Und ab geht’s

Gestern am Sonntag war morgens herrlicher Sonnenschein. Genau das richtige Wetter, um das Zelt zu trocknen und sauber zu machen. Teilweise war der Dreck durch den Regen kniehoch ans Zelt geschleudert worden. Da für den Sonntagnachmittag und die nächsten Tage Regen angesagt war, beschlossen wir nach der Zeltreinigung unsere Sachen zu packen und abzureisen. Nachdem alles im Auto verstaut war, fuhren wir nach Wolgast ins Famila, um uns mit allem Notwendigen für die Reise einzudecken. Dann ging es Richtung Heimat. Dort sind wir dann auch bei finsterer Nacht glücklich gelandet und haben es genossen wieder in einem richtigen Bett zu schlafen.

Im Nachhinein betrachtet, hatten wir sehr wechselhaftes Wetter. Von herrlichem Sonnenschein bis weltuntergangsartigem Regen war alles dabei. Trotzdem war es ein schöner Urlaub und wir spielen schon mit dem Gedanken, nächstes Jahr wieder nach Usedom zu fahren.

Jedenfalls können wir allen Usedom als Urlaubsziel nur empfehlen.