Springe zum Inhalt

Strand, Sonne, Wind

15.08.2023 Sechster Tag in Carolinensiel

Heute Morgen waren wir zum Frühstück eingeladen und für die Brötchen zuständig. Leider hat es geregnet und wir waren in Regenjacken auf unseren Rädchen unterwegs. auch beim Bäcker gab es wegen Personalmangel einen Stau an der Theke, so dass es einige Zeit brauchte, bis wir die Brötchen im Sack hatten.

Nach dem Frühstück hatte der Regen aufgehört und es kündigte sich ein schöner sonniger Tag an. Wir machten einen kleinen Geschäftsbuches durch Carolinensiel und verbrachten noch etwas Zeit bei der Ferienwohnung der Familie unseres Sohnes im Garten, wo sich unser Enkel auf Rutschbahn, Schaukel und Trampolin austobte. Um die Mittagszeit fuhren wir wieder zurück auf den Campingplatz.

Am Nachmittag war wieder Strandzeit.

Da gab es auch allerhand zu sehen, Neben den Inselfliegern, die nach Wangerooge und Helgoland fliegen, trieben sich auch andere in den Lüften herum.

Möwen überwachen den Strand.
Und es gibt hier auch Drachen

Da gerade Ebbe war, waren auch Wattwandergruppen unterwegs.

Wattwandergruppe beim Aufbruch

Den Abend verbrachten wir zusammen mit Sohn und Schwiegertochter bei Würfelspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert