Springe zum Inhalt

Rund um Bacharach

Rund um Bacharach waren wir heute unterwegs. Zuerst sind wir zur Burg Stahleck aufgestiegen und haben uns im Innenhof etwas gesonnt. Die Burg ist eine Jugendherberge und wunderschön restauriert. Dann ging es weiter auf der Stadtmauer entlang wieder zum Hotel zurück. Die zweite Tour führte uns am Rheinufer entlang. Morgen geht es weiter nach Trechtingshausen.

Ein Gedanke zu „Rund um Bacharach

  1. th3duk3

    Hui, ein MWWW (Muddi, Wald- und Wander Wichtel) 🙂

    Ich hoffe ihr habt diese Burg geknipst 🙂

    Was ich noch sagen wollte:

    "SCHÖNEN TAG NOCH" und "DANKE SCHÖÖÖÖN" für die regelmäßigen Posts 🙂

    PS: Das das CAPSLOCK da oben mit Gedanken an unsre nette Wurstfachverkäuferin im ReWe zu lesen ist, muss ich nicht extra erwähnen oder? *lach*

    Trinkt ein Gläschen Wein für mich mit, am Mittwoch gibt´s Lambrusco.

    Bis denne
    euer Söhnlein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert