Springe zum Inhalt

Waldmeister und Reifendruck

Wir werden vom Regen geweckt und entschließen uns, noch etwas weiter zu schlafen. Als wir aufstehen, regnet es nicht mehr und die Wolken verziehen sich auch. Und dann ist sie da, die Sonne über Usedom!!! Wir nutzen die Sonnenzeit, um die Plane neu auszurichten und unser Auto an der Grenze unsrer Parzelle zu parken. Das geht nämlich, weil unsere unmittelbaren Nachbarn vor und Links neben uns aufgebrochen sind. Jetzt haben wir endlich den Platz komplett, für den wir auch zahlen und können nun die Wäscheschnur dort spannen, wo auch die Sonne hinscheint. Außerdem können wir jetzt auch eine Bank und den Tisch in die Sonne stellen. Dort essen wir dann auch zu Mittag. Einem Nachbarn von uns wurde eine zu kleine Parzelle zugewiesen und nun helfen wir ihm Links neben uns zu ziehen. Unsere Luftpumpe funktioniert leider nicht so, wie sie soll. Man kann pumpen, bis einem die Arme abfallen, mehr als 2 Bar Druck bekommt man einfach nicht auf die Reifen. Diese sollen aber mindesten 3,5 Bar haben. Also, es muss eine neue Pumpe her. Wir machen uns auf nach Koserow und besorgen eine neue. Dann sehen wir uns noch die Seebrücke von Koserow an und schlecken ein Waldmeister-Softeis. Lecker!!! Auf dem Heimweg besorgen wir uns noch etwas fürs Abendbrot. Unser neuer Nachbar zeigt sich heute sehr anhänglich - mal sehen, wie sich das weiterentwickelt...