Springe zum Inhalt

10.07.2017 Lindaupark und Regen

Regen, Regen, Regen
Regen, Regen, Regen

Da ich zuhause einen Adapter für das iPad vergessen hatte, den ich aber dringend benötigte, um Bilder von der Kamera auf das iPad zu überspielen, musste ich mir einen hier vor Ort besorgen. Nach etwas Recherche fand ich einen Elektromarkt im Lindaupark. Somit stand das erste Ziel des Tages fest.

Der Lindaupark ist auf dem Festland und so ging es von der Insel über die Autobrücke runter in das Einkaufszentrum. Es gab noch einiges in der Drogerie zu besorgen und wir schlenderten durch ein paar Buchläden, fanden den Elektromarkt und ich den Adapter. Zum Mittagessen kehren wir bei einem Vietnamesen ein. Lecker. Vor dem Einkaufszentrum ist eine kleine Kaffeebar. Wir setzten uns hin und tranken einen sehr guten Espresso bzw. Latte Macchiato. Nanach ging die Erkundungstour auf der Inselstadt weiter und wir fanden einen Rewe-Markt. Dort deckten wir uns mit Salat und Beilagen ein und es gab am Abend dann leckeren Salat mit Lammlachse. Abends regnete es wieder und es kühlte etwas ab. Gut für die Nacht.