Springe zum Inhalt

23.04.2019 Vorbereitung zur Wanderung

Wir haben uns entschlossen. Es geht auf eine Pilgerwanderung auf die Bonufatiusroute von Mainz bis nach Fulda. Laut den Informationen auf der Website www.Bonifatiusroute.de sind es 172 km.

Wir wollen die Strecke gemütlich in neun Tagen gehen und haben die Übernachtungen im Voraus gebucht. Somit entfällt auch das Mitführen von Zelt, Schlafsack und Isomatte. Die neuen Rucksäcke stehen bereit zum Packen.

Wir hoffen, dass sich das Wetter einigermaßen hält und wir nicht zu viel Regen abbekommen. In dieser Jahreszeit weiß man ja nie, was das Wetter so vorhat.

Die Rucksäcke sind nun gepackt und warten darauf, dass es los geht. Dieses Mal haben wir 5 kg am Buckel, ohne Stöcke und ohne Wasser.

Es reichen uns die 33l bzw. 35l Rucksäcke und wir haben noch genug Platz für Verpflegung.

Ein Gedanke zu „23.04.2019 Vorbereitung zur Wanderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert