Springe zum Inhalt

Es regnet, es regnet …

...seit gestern Nachmittag und es scheint, als will es überhaupt nicht mehr aufhören!
Wir setzen uns vormittags in den Zug nach Zinnowitz, der fährt direkt beim Campingplatz los. Na, hier boxt der Bär, da ist was los. Sämtliche Läden haben auf und wir bummeln - trotz Regen. Bevor wir wieder zurückfahren, essen wir leckeren, frischsten Fisch (ja, richtig gelesen: wir haben BEIDE Fisch gegessen!!).
Unseren Zelteingang rüsten wir mit einer zusätzlichen Plane auf, damit wir lüften können, ohne, dass es reinregnet. Gegen Abend hört es auf zu regnen. Wir machen einen Strandspaziergang und finden schöne Muscheln.

Ein Gedanke zu „Es regnet, es regnet …

  1. Jens

    Ihr Armen ... aber Regen haben wir hier auch, ab und zu jedenfalls. Lese gerade mit Paps Eure redaktionellen Ergüsse 🙂
    Mama macht grüne Sosse *lecker*

    lg jens

Kommentare sind geschlossen.