Springe zum Inhalt

Ruhe muss auch mal sein

02.08.2019 Tag 6

Ruhetag. Heute ist nichts passiert. Wir haben uns ausgeruht. Die einzige Aktion, die wir am Nachmittag unternommen haben, war eine neue Birne für den rechten Blinker des Wohnwagens zu besorgen. Die war nämlich kaputt. Jetzt nicht mehr.

Ansonsten haben wir vor dem Wohnwagen gesessen und die vielen Mäusen bei deren Tagewerk beobachtet. Hin- und herrennen, Löcher wühlen und schnell wieder wegflitzen. Dazwischen schnell irgend etwas essen.

Maus im Schatten unterm Wolf. Eine von tausend.
Maus im Schatten unterm Wolf. Eine von tausend.

Deshalb gibt es heute an dieser Stelle nicht so viel zu sagen. Der Wetterdienst meint, dass es morgen den ganzen Tag bis in den Abend hinein regnen soll. Mal sehen, wie es wirklich wird, die Voraussagen waren bisher nicht so treffend.

Wir unterwegs
Wir unterwegs

2 Gedanken zu „Ruhe muss auch mal sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.