Springe zum Inhalt

Kneipanwendungen an der Weser

06.08.2021 der 05. Tag an der Weser

Der heutige Tag glich einer Kneippkur. Kam die Sonne durch, war es sehr heiß, war die Sonne weg kam heftiger Wind auf und es fing an zu regnen. Und so verbrachten wir heute die meiste Zeit an und auch in unserem Wohnwagen. Am späten Mittag konnten wir dann einen ausgiebigen Spaziergang in und um Bad Karlshafen machen, ohne nass zu werden. Hier ein paar Eindrücke:

Rathaus, Hafenbecken und Hafenschleuse

Irgendwie macht sich der Freitag bemerkbar. Es kommen sehr viele neuen Camper am Campingplatz an. Seien es Wohnmobile, Wohnwagen oder auch Zelte. Um uns herum wird fleißig gewerkelt, damit die Zelte stehen, die Wohnwagen in Waage aufgestellt sind und die Vorzelte richtig sitzen. Kurz und knapp: Es herrscht ein reges Treiben.

Vielleicht ist jetzt einmal der Zeitpunkt ein paar kleine Fotos von Mitcampern hier im Block einzustellen.

Die Mitcamper sind immer sehr interessant

Ach ja, und die Tierwelt darf natürlich auch nicht zu kurz kommen:

Nilgänse, Spatzen und Hausrotschwanz mit Mittagessen

Ein Gedanke zu „Kneipanwendungen an der Weser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert