Springe zum Inhalt

Schilderwald im Breyer Wald

Heute stand der Tag unter dem Motto "Drei Schilder fünf Richtungen". Die Wegweiser und die Beschreibungen der Wanderführer passten heute nicht so richtig zusammen und so kam es, dass wir heute etwas mehr Landschaft durchstreift haben, als wir uns vorgenommen hatten. Schließlich und endlich erreichten wir Boppard per Seilbahn (!!!) vom Gedeonseck aus. Von Boppard ging es dann nach Bad Salzig. Und dort zum wohlverdienten Salatteller mit Schöppchen. 🙂

Ein Gedanke zu „Schilderwald im Breyer Wald

  1. th3duk3

    Erinnert mich an Hägar Comics. Schilder mit vielen Pfeilen - Hauptsache Pfeile. ^^

    PS: Man muss immer noch angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert